Shop MAC Software

Online store Autodesk Software

Online store Software Store

Shop Adobe Software

Shop Shop Software

Online store Windows Software

Online store VMware Software

Online store Symantec shop

Online store Microsoft Software

Shop Borland Software shop


Sedolins Bilderarchiv (www.sedolin.de)


Startseite :: Registrieren :: Anmelden
Impressum :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

Klicken für Bild in voller Größe

Eiskalt erwischt

Jaja - dagegen konnte ich mich leider nicht wehren. Somit auch mal ein neues Foto von mir.


Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Anne   [18. Dezember 2006 um 13:50]
Eine sehr starke Mutter !!!!!! Mach weiter so
Meral   [18. Dezember 2006 um 15:39]
Ich habe heute we are family gesehen und habe mich an den PC gesetzt um nach eurer Homepage zu suchen. Nun habe ich sie gefunden und möchte dir danken, dass du so viel Stärke zeigst und Vorbild für andere Mütter bist. Ich habe eine 3 Monate alte Tochter und man weiss nie was einem die Zukunft bringt. Du kannst so stolz auf dich sein. Ich hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
janine   [18. Dezember 2006 um 20:06]
hab heute we are family geguckt und muss sagen das du echt eine starke mutter bist..!! mach weiter so!!
Cathrin   [18. Dezember 2006 um 20:35]
hallo. habe heute auch mal wieder we are family geschaut und wundere mich nur, warum du das alles alleine wuppen musst? bei deinem sohn mit dieser hochgradigen pflegestufe steht dir doch eine haushalt´shilfe zu. schon mal daran gedacht? oder machen dir da die ämter auch wieder nen strich durch die rechnung? aber hut ab.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1