Online store MAC Software

Online store Shop Software

Online store Borland Software shop

Online store Software Store

Shop Windows Software

Shop Autodesk Software

Online store VMware Software

Online store Microsoft Software

Shop Adobe Software

Shop Symantec shop


Sedolins Bilderarchiv (www.sedolin.de)


Startseite :: Registrieren :: Anmelden
Impressum :: Albenliste :: Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Am meisten angesehen :: Am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche



Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

sven   [01. Februar 2005 um 18:39]
man ist das kind verkifft LOL lachend
corinne   [22. März 2005 um 14:49]
sven, was bist du für ein a*...
Heike   [14. Juli 2005 um 16:49]
Nur kurz was zu Sven..du musst ein sehr armer Mensch sein,das du so einen Kommentar schreibst! Möge Gott dir verzeihen,aber ich sehe schwarz für dich!
cati   [21. September 2005 um 18:54]
hey, der kleine sieht ja echt entspannt aus auf dem bild. ich finde es richtig schlimm, das es so eine schreckliche "krankheit" überhaupt gibt.
Anne   [18. Dezember 2006 um 13:47]
Der der das geschrieben hat, soll froh sein, dass er gesund ist. A.... wütend
akb   [18. Dezember 2006 um 14:15]
liebe bettina, ich habe vorhin die sendung mit eurer family gesehen und du hast meinen vollen respekt! ich habe ein praktikum in einem behinderten- und pflegeheim gemacht und habe nur eine wage vorstellung von dem, was du jeden tag mit erfolg schaffst! du bist eine großartige mutter! lg
jenny   [18. Dezember 2006 um 19:38]
ja da haz akb recht ich hab es auch gesehen viel glück meine addy jennifer---@hotmail.de

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1