Gästebuch von Bettina, Cedric und Calandra
Dieses Gästebuch ist nicht für mich gedacht, sondern für Bettina, Cedric und Calandra! Wir freuen uns total über einen Eintrag und werden jeden einzelnen Cedric vorlesen!


[zurück...] [Eintrag erstellen...] Insgesamt 27 Einträge

von Manuela aus Bad-Homburg Friedrichsdorf am 22.08.2002 14:38
Homepage: http://www.maryam.dostweb.com/
Hallo meine liebe habe euche HP gesehen uns verbindet viel,meine Tochter ist seid 8 Jahren im Wachkoma,schreib mir mal vieleicht können wir uns treffen wen du magst und uns austauschen,bis dann Manuela und Maryam

von Melanie aus Worms am 26.07.2002 15:01
Homepage: http://www.kunkel-onlineweb.de/
hallo,

habe deine homepage über pflegende angehörige gefunden. ich selber pflege meinen Verlobten. würde mich freuen, wenn du auch was in meinem gästebuch auf der homepage hinterlassen würdest.

gruss melanie

von Danschi aus Mariazell (Österreich) am 19.07.2002 18:57
Homepage: www.ameisen.cc/danschi
Hi ihr drei!!

Ich bin's nochmal!!! Hab vorhin total vergessen zu sagen, dass die HP echt super ist... Über die Bilder kann ich nix sagen, werd mir das ganze aber mal mit meinem Brüderchen gemeinsam anschauen :-)

Nochwas: Da gibt's doch diese Auswahl, wie diese nachricht gemeint ist? Ich hab versucht auf zwinkernd zu klicken, hoffe, ich hab das richtige erwischt. Es ist für mich nicht ganz sichtbar, was ich angeklickt habe...

So, jetzt bin ich fertig!

Alles Liebe wünsch euch
Danschi

von Danschi aus Mariazell (Österreich) am 19.07.2002 18:46
Homepage: www.ameisen.cc/danschi
Hallo Cedric!!!

Danschi spricht... Deine Mama weiß ja, wer ich bin :-)...
Ich wollte dir auch mal hallo sagen, leider kann ich dass nur virtuell tun, da ich ja sooooooooo weit wegwohne.... Aber wenn ich mal in Deutschland bin, werd ich euch mal besuchen, wenn ich darf :-)..

Liebe Grüße aus Österreich

Danschi

von Peter Kern aus München am 30.05.2002 12:13
Homepage: http://www.pflegende-angehoerige-net.de/
Hallo Bettina

Habe mir Deine Seite angeschaut. Wirklich gut gemacht. Wir wünchen Dir weiterhin die Kraft die schwere Pflege durchzuführen.
Schön das Du im Pflegeforum bist.
Franziska und Peter

von Helbrezia & Cybermaxtc aus Bayern am 19.05.2002 19:08
tja tinchen liebe grüsse aus bayern
sfg. ich schreib den eintrag nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooo
lang *ggg* weil wir ja sowieso grad telefonanieren miteinander.

is toll geworden die page!!!

Und wenn du das mit deinem Haus gebacken kriegst is das mit deiner terasse gebongt

viele liebe grüsse von uns an euch

Hel und cyber

von GinomeGelati aus Ahnatal am 13.05.2002 22:30
Homepage: http://www.ginomegelati.de.vu/
Halli hallo!

Ich hoffe, dieses Gästebuch funzt besser! Auf jeden Fall ist der Server schneller :D !
Also, schreibt fleissig hier rein!
Wir freuen uns über jeden Eintrag!

cu GinomeGelati ( in Vertretung von Bettina, Cedric und Calandra )

[zurück...] [Eintrag erstellen...]

Ein kostenloses WebMart Gästebuch