Gästebuch von Bettina, Cedric und Calandra
Dieses Gästebuch ist nicht für mich gedacht, sondern für Bettina, Cedric und Calandra! Wir freuen uns total über einen Eintrag und werden jeden einzelnen Cedric vorlesen!


[zurück...] [Eintrag erstellen...] Insgesamt 27 Einträge

von Rosi aus Ostfriesland am 22.12.2002 13:45
Hallo Ihr 3 !
Gratuliere! Es läuft ja nun alles wie geschmiert :-))
Es sind wirklich tolle Seiten, und ich bin schon sehr gespannt auf den Rest.
Viele liebe Grüße,
schöne, und geruhsame Feiertag,
und natürlich ein supertolles 2003!
Rosi und Daniel

von tini am 22.12.2002 13:36
hallöchen Ihr 3!!!
Eure neue HP ist ja echt klasse geworden!!!
Bin mal gespannt,wie sie aussieht,wenn sie komplett fertig ist!!!
vlg Tini

von Benny aus 63860 Rothenbuch am 21.12.2002 15:39
Homepage: home.urbia.de/michgibtes
Schöne HP !

von Michaela aus Kuschkow am 05.12.2002 20:10
Homepage: http://www.justinnkh.de/
Hallöchen Ihr drei.
Jetzt habe ich endlich mal das Gästebuch entdeckt :-)
Ich wollte doch schon so lange was schreiben.
Ich finde es auch toll, wie viel Kraft Du für Cedric aufbringst und vor allem mit wie viel Humor Du das alles tust.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Plauderstündchen.
Knuddel Cedric und Calandra von uns.
Bis bald und liebe Grüße
Michaela

von Christine aus Haínburg am 04.12.2002 22:02
Hallo ihr Lieben,
Hach, nun schaffe ich es auch, mich hier einzutragen.
Liebe Bettina, Dein Wille und Deine Kraft, die Du für Cedric und auch für Calandra aufbringst ist riesen groß. Ich bewundere das sehr an Dir. Du stolperst immer wieder über neue Hindernisse und Probleme, und meisterst alles vorbildlich nach dem Motto:
"Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du ein Haus bauen".
Ich wünsche Dir, das Dein Luftschloß immer weiter wachsen möge!
Lieber Cedric, Dich soll ich schön Grüßen von Deiner Freundin Anne-Marie ausrichten, die sich auf das nächste Treffen freut.
Calandra wünsche ich ein ruhiges und schönes Leben, und das ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Christine, die sich auf nächste Woche freut

von Hanne aus Ruhrgebiet am 17.11.2002 01:58
Homepage: http://www.hanne-krueger.de/
Da mich als Mutter solche Schicksale immer besonders betroffen machen und mir einfach die passenden Worte fehlen, möchte ich Euch auf diese Weise ganz fest in den Arm nehmen und Euch viel Kraft wünschen, daß irgendwie alles gut wird. Dazu schicke ich Euch eine Geschichte, die mein mittlerer Sohn vor einigen Jahren geschrieben hat. Ich wünsche Euch auch einen Zauberer.
Ganz liebe Grüße
Hanne

Meine Träume
(von Pascal als er elf Jahre alt war)

Ich heiße Pascal, bin elf Jahre alt und habe zwei Brüder. Der eine heißt Marcel und ist dreizehn Jahre alt der andere heißt Gilbert und ist neun Jahre alt.

Ich würde mich gerne in alles verwandeln können, z. B. in einen Vogel, um fliegen zu können, oder in Luft, dann wäre ich unsichtbar.

Danach würde ich mich in einen mächtigen Zauberer verwandeln und meinem kleinen Bruder die Behinderung wegzaubern. Dann würde ich mich auf den Weg machen und mir viele Freunde suchen. Sie sollen schlau, nett, fröhlich und hilfsbereit sein. Ich würde mit ihnen spielen und spielen.

Auch ein großes Haus würde ich mir zaubern, mit hundert kleinen Katzen, einem Hund und hundert Adlern. Ich würde zaubern, daß ich die Tiersprache kann.

Danach würde ich mit einem Beamer, ein Raumschiff und eine Zeitmaschine zaubern, damit ich überall hin kann und noch meine Freunde mitnehmen. Aus einer anderen Zeit könnte ich dann Tiere holen, die schon ausgestorben sind. Oder ich könnte aus der heutigen Zeit Maschinen mitnehmen, damit sich die Menschen in der Vergangenheit nicht so rumquälen müssen.

Vor allem könnte ich zu jeder Zeit und an jedem Ort Kriege verhindern. Wenn ich das alles könnte, wäre ich glücklich, glücklich wie nie zuvor.

von Klaus am 04.11.2002 01:07
Homepage: http://www.menschen42.de/
Hallo Ihr drei,
man ist immer besonders betroffen, wenn man vom Schicksal von Kindern im Wachkoma erfährt. Sie haben ihr ganzes Leben noch vor sich, aber wie wird es aussehen? Und so ein Unglück betrifft ja nicht nur den Menschen im Wachkoma allein, sondern die ganze Familie.
Wir haben unter www.menschen42.de zwei Selbsthilfeforen für Angehörige von Wachkomapatienten eröffnet, in denen man sich informieren kann, aber auch ganz einfach mal ein wenig Zuspruch und Trost holen kann. ich möchte Dich ganz herzlich einladen, unser Forum einmal zu besuchen.
Ich gehöre neben einer Krankenschwester und einem Arzt zu den Moderatoren dieser Foren und arbeite als Krankenpfleger auf einer Intensivstation für neurologische Frühreha.
Vielleicht bis bald? Viele liebe Grüsse speziell an Cedric und Calandra
Klaus

von Tina aus Hildesheim bei Hannover am 03.11.2002 13:00
Hallo Bettina,
sonst immer über das Sondenkinderforum, nun möchte ich mich auch hier bei Dir verewigen!
Bin begeistert, hast eine tolle Homepage!!!
Was mich aber wahnsinnig interessiert, habt Ihr aufgrund des Zeitungsartikels hilfreiche Angebote erhalten!!!????
Ich würde es Euch von ganzen Herzen wünschen!!!
liebe Grüße
Tina mit Lilli und Pheline

von Uschi Obermeier aus Oeynhausen/Österreich am 28.10.2002 11:58
Homepage: www.8ung.at/jochen
Hallo Bettina, danke für Dein Mail, ich habe mich schon bei Euch eingelesen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück und positive Energie. Wir haben ein ähnliches Schicksal. Viele liebe Grüße aus Österreich Uschi

von Patricia aus flörsheim am 02.10.2002 21:16
Hallöchen
hab Dir , liebe Bettina gerade ne mail geschrieben und hoffe
Du liest sie noch bevor Du nicht mehr da bisst.ich bin Krankenschwesterchen oder Krankes
Schwesterchen aus dem Bärenherzchen und hab Dir ein parr Infos in Deiner Mailbox hinterlegt .
Liebe Grüsse auch an alle anderen hier im Gästebuch
Tolle Homepage
Patricia

[zurück...] [weiter...] [Eintrag erstellen...]

Ein kostenloses WebMart Gästebuch